Corona – spezial

Sex unter Quarantäne oder was bedeutet Corona für die Liebe?

Was bedeutet Corona für die Liebe für Paare, für Singles und überhaupt für das Zwischenmenschliche Zusammensein.
Für mich als Sexualtherapeutin ist das im Moment die brennendsten aller Fragen.
Was ist mit dem Sex in Zeiten von Kontaktverbot und Abstandsregeln?

In diesem kleinen Ratgeber möchte ich mit Dir hilfreiche Tipps und Anregungen teilen. Ich unterhalte mich mit Dir über Gefühle, Einsamkeit, Lust und Angst. Wir machen uns Gedanken welche Möglichkeiten es für Dich gibt zwischen Homeoffice und Kinderbetreuung Deine Beziehung nicht zu vergessen.

Ich spreche offen und ehrlich mit Dir über Liebe und Sex und versuche Dir praktische Tipps und Anregungen zu geben.

In diesen Zeilen geht es um Dich um Deine Beziehung zu Dir selbst und um Wünsche Bedürfnisse und die Umsetzbarkeit in ungewöhnlichen Zeiten. Dieses Buch kannst Du als einen persönlichen Helfer für Deinen Weg zu einer lustvollen Beziehung zu Dir selbst und für Deine Partnerschaft nutzen.

Corona - spezial

hier findest du den Ratgeber zum herunterladen
Download
Arbeitsblätter

Zusatzhilfen zum Ratgeber

Kontakt

Für Fragen kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben