Über mich

Wer ich bin & wie ich Ihnen helfen kann

über mich

Mit meiner Ausbildung als Sexualtherapeutin am Züricher Institut für klinische Sexualtherapie und Sexologie, außerdem als gelernte Kunsttherapeutin, staatlich anerkannte Erzieherin mit Zusatzausbildung zur Waldorferzieherin, und last but not least meiner persönlichen Erfahrung, helfe ich sowohl Singles als auch Paaren, hetero- oder homosexuell, bei Problemen im Sexualleben.

Karin Brunschede

Ausbildungsnachweise

Sexualtherapeutin des Züricher Instituts für klinische Sexualtherapie und Sexologie

Kunsttherapeutin der Hamburger Akademie für Fernstudien

Staatlich anerkannte Erzieherin  des Märkischen Berufkollegs Unna

Waldorferzieherin  des Rudolf Steiner Brufskollegs Dortmund 

Kontakt

Für Fragen kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben